Bei herrlichem Frühlingswetter kamen auch heuer wieder viele Leute zum Faschingsumzug in Weigelsdorf. Gestartet wurde um 15 Uhr beim Gasthaus Ahorn. Über die Fabrikstraße zogen die geschmückten Wägen und viele verkleidete Kinder und Erwachsene Richtung Hauptplatz, wo bis in die späten Abendstunden gefeiert wurde. Ach wir waren mit einem Wagen, dem Ebreichsdorfer „Citybob“ dabei. Nach dem Umzug versorgen wir die Gäste mit Speisen und Getränken.

An dieser Stelle ein Riesen Dankeschön an unsere Mannschaft für die geleistet Arbeit. Nicht nur der Umzugswagen musste gebaut werden, sondern auch die Bewirtung der Gäste inklusive Vor- und Nachbereitung nahm einige Stunden an Arbeit in Anspruch.

Natürlich nicht zuletzt auch ein Dankeschön an alle Gäste die uns auch heuer wieder Besucht haben.

Sollte jemand Interesse haben, nächstes Jahr mit einem eigenen Wagen mit zu machen, bitte meldet euch über unser Kontaktformular, wir geben die Infos dann an die Veranstalter weiter bzw können wenn notwendig genauer über den Ablauf oder Details informieren.

Fotos: Thomas Lenger