Freiwillige Feuerwehr Ebreichsdorf
Wiener Straße 27e
2483 Ebreichsdorf

Kontaktdaten
Telefon
Am Dienstag, den 07.03.2022 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Neben einer großen Anzahl an Feuerwehrmitgliedern durften wir auch Bürgermeister Wolfgang Kocevar bei uns im Feuerwehrhaus begrüßen. Im offiziellen Teil wurde der Kassabericht des Jahres 2022, sowie ein Tätigkeitsbericht des Kommandos vorgetragen und über geplante Vorhaben und Anschaffungen im Jahr 2023 berichtet. Weiters bedankte sich Kommandant Michael Ditzer bei Bürgermeister Wolfgang Kocevar, für die gute Zusammenarbeit zwischen Feuerwehr und Stadtgemeinde, sowie für die Unterstützung durch die Stadtgemeinde bei diversen Vorhaben und Anschaffungen.
Nach dem Bericht des Kommandos dankte Bürgermeister Kocevar in seiner Ansprache dem Kommando sowie allen Feuerwehrmitgliedern für Ihren unermüdlichen Einsatz zum Wohle der Bevölkerung und hofft auf ein erfolgreiches Jahr im Bezug auf die Durchführung der geplanten Veranstaltungen.
Im Zuge der Mitgliederversammlung durften wir heuer erstmalig auch eine Neuerung präsentieren, bei dir wir als Zeichen der Wertschätzung zukünftig jenes Feuerwehrmitglied auszeichnen möchten, welches im abgelaufenen Jahr die meisten Einsätze und Übungen absolviert hat. Die erste Auszeichnung dieser Art für das Jahr 2022 ging dabei an unseren Gruppenkommandant LM Sascha Nowak der insgesamt 96 Einsätzen und 11 Übungen absolvierte.
Im Zuge der Mitgliederversammlung konnten wir auch das Sachgebiet Nachrichtendienst neu besetzen und unseren Kameraden Kocian Robert zum Sachbearbeiter Nachrichtendienst ernennen.
Als besonders erfreulichen Abschluss durften wir noch unserem langjährigen Mitglied HFM Markus Eckl und seiner Lebensgefährtin Verena Bokor (die uns nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung besuchte) zum Nachwuchs gratulieren.
Hier könnte auch Ihre Firma stehen!
Rufen Sie uns an – 0650 / 411 22 04
Freiwillige Feuerwehr Ebreichsdorf
Wiener Straße 27e
2483 Ebreichsdorf
Telefon