FF-Jahresrückblick 2019 als Online-Version

Die für April geplante Haussammlung konnten wir nicht in gewohnter Form durchführen.
Da unsere bereits traditionellen Jahresrückblicke, die wie immer mit viel Arbeit und Liebe gestaltet wurden allerdings bereits fertig gedruckt waren und wir Ihnen diese nicht vorenthalten möchten, hat sich das Kommando entschlossen, diese heuer im gesamten Gemeindegebiet Ebreichsdorf zustellen zu lassen.
Sie sollten diese bereits in ihrem Postkasten vorfinden.
Leider können wir Sie heuer daher nicht wie in gewohnter Form persönlich um Ihre Unterstützung bitten, wodurch wir gezwungen sind, Sie auf diesem Wege um eine Unterstützung durch eine kleine Spende mittels Überweisung auf
IBAN AT24 2020 5006 0015 0387 zu bitten.
Unsere Kontodaten sowie genaue Infos zum Thema Spendenabsetzbarkeit finden sie auch auf der zweiten Seite unseres Jahresrückblickes.

Wir möchten nochmals zum Ausdruck bringen, wie sehr wir den zur Zeit nicht möglichen persönlichen Kontakt bedauern, danken für Ihr Verständnis und hoffen, dass alle diese Krise gut überstehen und wir Sie spätestens zu unserem hoffentlich wie gewohnt stattfindenden Zeltfest von 07.08. - 09.08.2020 als unsere Gäste begrüßen dürfen!

Gut wehr und bleibt’s xsund
Ihre Feuerwehr Ebreichsdorf