Am Dienstag den 05.01.2021 fand unsere Mitgliederversammlung mit der alle 5 Jahre gesetzlich vorgeschriebenen Neuwahl des Kommandos statt. Unter Einhaltung der geltenden COVID-19 Vorschriften wurde dies in der Fahrzeughalle unter der Leitung von Bürgermeister Wolfgang Kocevar durchgeführt.

Nach einer kurzen Ansprache und einem Rückblick auf das vergangene Jahr sowie die abgelaufene Periode wurden die Neuwahlen des Kommandos durchgeführt, bei der das bisherige Kommando mit großer Mehrheit bestätigt wurde.

Anschließend wurde der bisherige und langjährige Leiter des Verwaltungsdienstes OV Rudolf Tschabuschnig, der in den wohl verdienten Ruhestand geht, verabschiedet und das Kommando sowie der Bürgermeister bedankten sich für die erbrachten Leistungen während seiner Amtszeit. Als Nachfolger wurde vom Kommando OV Christian Vlach als neuer Leiter des Verwaltungsdienstes bestimmt, der gemeinsam mit V Thomas Wenk zukünftig die Aufgaben übernimmt. 

 

Fotos: Thomas Lenger